Montag, 9. August 2010

*~ Lili of the Valley ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal keine Karte, sondern ein Aufbewahrungsbuch für meine Lili of the Valley-Stempel. Die gleiche Art hatte ich schon einmal für meine Magnolias gemacht - schaut hier. Jetzt waren die süßen Motive von LotV an der Reihe. Sie brauchten dringend ein neues Zuhause.

Hier erst einmal das Cover. Es ist aus Graupappe gearbeitet, damit das Buch auch schön stabil wird.

Today I don't show you a card, but a storage for my Lili of the Valley stamps. I've made the same for my Magnolias some time ago - look here. Now it was time for a new home for my LotV's.

First I show you the cover. It is made of cardboard, so that the book is firm and robust.



Und hier ein Einblick in das Buch. Die Stempel sind auf EZ montiert und haften deshalb an einer festen Windradfolie. Auf der gegenüberliegenden Seite ist dann jeweils ein Abdruck des Motivs mit Titel.

Meine Stempelchen fühlen sich sehr wohl in ihrem neuen Heim. Und in meinem Regal sieht's auch gleich wieder viel aufgeräumter aus.

And here's an insight into the book. The stamps are EZ mounted and adhere to a thick foil. On the other side there's an image of each stamp and its title.

My stamps really like their new home. And my shelf looks tidied up immediately.



Mit meinem Werk möchte ich wieder an einigen Challenges teilnehmen:

I would like to take part at some challenges, too.

Lili of the Valley: Sketch
Creative Inspirations: Recipe: 5 flowers, 3 papers, 1 ribbon
Charisma Cardz: Teddy bears

Und, was haltet ihr von meinem "Stempel-Aufbewahrung-Buch"? Bin schon gespannt auf eure Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And what do you think about my "stamps-storage-book"? I'm looking forward to your comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Wow, dein Buch für die Stempelchen gefällt mir super. Tolle Idee und auch tolle Umsetzung!

Dunja hat gesagt…

Liebe Kiki,

das Buch ist traumhaft schön. Eine tolle Idee, die Stempelchen so aufzubewahren. *mal merken muss* Die Gestaltung finde ich auch sehr schön.

Eine schöne Woche

lg Dunja

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... das ist eine ganz geniale Idee und so wunderschön umgesetzt !!!
LG Tanja

Pops x hat gesagt…

This is gorgeous sweetie, the image is really sweet and i love the papers you have chosen, thanks for joining us at LOTV big hugs Pops x x

angeleef hat gesagt…

This looks so great! And I love the fact that you immediately can see what stamps you have. I would love to make something like that too, but am always afraid that the stamps will come off the foil (as I have heard before)
Have a nice day!
** Evi **

Katrin hat gesagt…

Ein klasse Buch und so toll gestaltet. Meine Stempel sind alle einfach in einem hässlichen Ordner untergebracht. Da könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen!!
LG
Katrin

Mondy hat gesagt…

Ein wunderschönes Stempelbuch hast du gewerkelt.
Das Motiv und die Gestaltung sind einfach Traumhaft.

Liebe Grüße Moni

Juny84 hat gesagt…

Ja, da muss ich allen meinen Vorrednerinnen Recht geben, dein Buch ist große klasse. Das kommt auf meine To-Do-Liste.
Viele Grüße Jenny

CraftyC hat gesagt…

So pretty Kiki and a lovely vintage feel to this card. Thanks for taking part in the LOTV Challenge!
Clairex

Mona Evy hat gesagt…

A beautiful card Kiki and I love your colouring and a very sweet image too!
Thaks for joining us this week at Creative Inpirations Challenge blog!

Kati hat gesagt…

Ein total knuffiges Motiv hast Du für Dein Büchlein verwendet. Nur denke ich, das nicht besonders viele Stempelchen, wegen der Buchbinderinge, in dieses zauberhafte Büchlein passen werden?

LG Kati