Donnerstag, 26. August 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #59 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends.

In dieser Woche möchten wir Perlen und Schnörkel auf euren Kreationen sehen.

Hier kommt meine DT-Karte:

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends.

This week we would like to see pearls and swirls on your creations.

Here is my DT card:



Den Hintergrund habe ich mit meinm Cuttlebug geprägt.

I've embossed the background with my cuttlebug.



Hier seht ihr nochmal ein Close-Up der Blumen:

Here you can see a close-up of the flowers:



Ich hoffe, ich kann euch mit meiner Karte animieren, bei Hanna & Friends mitzumachen. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

Danke für's Vorbeischauen,

I hope, I can encourage you to take part at Hanna & Friends. Of course there's a little price to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön!!

LG

claudia761

PureGold hat gesagt…

Oh wahnsinn die Karte ist ein Traum!

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
wieder so eine wunderschöne Karte....und die Prägung ist genial - leider habe ich nur die "kleinen" Prägefolder und damit sieht es nicht so gut aus.
Lg-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Die Kombi von weiß/creme mit dem starken Pink.............grandios!!!

Liebe Grüße,
Nicole