Dienstag, 10. August 2010

*~ Warum ...? / Why ...? ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's wieder eine Karte von mir, und zwar diese hier:

Today I want to show you this card:



Auf dem Tag hat man zusätzlichen Platz für einige persönliche Worte.

On the tag you can write some aditional greetings.



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Friday Sketchers.

The card is based on the current sketch from Friday Sketchers.



Ich habe zum ersten Mal den tollen Frosch von Magnolia benutzt. Die Coloration fand ich ganz schön schwierig.

I've used the frog from Magnolia for the first time. Coloring it was not so easy for me.



Passend zum Motiv habe ich dann noch diesen tollen Spruch in meiner Abdruckkiste gefunden.

Matching to the image I found this funny text (I will try to translate: Why should I want a prince if I can have a absolute perfect frog)



Mit meiner Karte möchte ich auch noch bei Night Shift Stamping teilnehmen. Dort lautet das aktuelle Thema "Märchen".

I want to enter my card at Night Shift Stamping where the challenge is called "fairy tale".

So, das war's auch schon wieder von mir für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Danke für's Vorbeischauen,

Now I've finished for today. Wish you a nice day.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wie genial!!! Also der Spruch passt ja perfekt dazu! Eine ganz tolle Karte ist das geworden und es hat sich gelohnt dass die Coloration schwierig war. Sie ist wundervoll geworden.
LG
Katrin

Kimba-Slydog hat gesagt…

So eine klasse Karte!!!

Und der Spruch.............HABEN MUSS!!! Aber du weißt nicht zufällig, wo der her ist oder?

LG
Nicole

Gesa hat gesagt…

hallo Kiki!
Habe deinen blog gerade entdeckt. Deine Werke gefallen mir echt gut! Und gerade der Spruch zu dieser Karte passt im Moment bei mir ganz besonders gut. Finde sie echt gelungen.

Liebe Grüße
von Gesa aus Fröndenberg

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte - und vorallem der Spruch ist der Oberknaller !!! Einfach toll.

Liebe Grüße Jenny

Dani hat gesagt…

Das ist sooo süß! :-)

Jessi hat gesagt…

Die Karte ist perfekt - wunderschön geworden!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

mamalade hat gesagt…

Ich will den Spruch auch haben, ist der Toll... Da fällt mir das ein....

Ein Mann findet einen Froch.

Der Frosch: Ich bin eine Junge gesunde Prinzessin du musst mich nur küssen.

Der Mann: sagt nichts und steckt den Frosch in die Tasche.

Der Frosch wieder: Ich bin eine Junge Prinzessin du musst mich nur küssssssen...

Der Mann, sagt nichts!

Der Frosch wieder: Ich bin eine Prinzessin, du musst mich nur küssen....

Der Mann: Nein ich hab lieber einen sprechenden Frosch!

Danke fürs mitmachen bei NSS

Franzi

Bianca hat gesagt…

Nein, wie süß ist das denn!!!!??? Deine Coloration und die Farben die Du ausgewählt hast, alles passt perfekt zusammen! Und dann noch der Spruch - wie wahr, wie wahr :-) Eine absolut tolle Karte! Lg Bianca

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wie klasse!
Ein wundervolles Werk, danke fürs Mitmachen bei NSS!

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll! Da paßt einfach alles genial zusammen!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!!

Liebe Grüße
Heike

PokSa hat gesagt…

Der Spruch ist superlustig. Und die Karte, samt Coloration - einfach wahnsinnig schön.
lg Sandra

Kati hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da gestaltet und der Spruch paßt wirklich perfekt zum Motiv!

LG Kati