Sonntag, 8. August 2010

*~ ISS Get Published Campaign ~*

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit bin ich gefragt worden, ob ich bei der ISS Get Published Campaign 2010 mitmachen wolle. Bei der ... was ??? Das war mein erster Gedanke. Aber nachdem ich mich mit dem Thema befaßt hatte, habe ich zugesagt.

Geschrieben hat mir die Firma In Style Stamps. Mir wurde eine Vorschau auf die neuesten Motive zugeschickt und ich durfte mir 3 von ihnen aussuchen. Mit diesen Motiven soll ich unterschiedliche Werke gestalten. Das erste soll ich auf meinem Blog veröffentlichen. Und hier ist es:

Some time ago I was asked, if I would like to take part in the ISS Get Published Campaign 2010. In ... what??? That was my first thought. But after reading about it, I agreed.

I got the mail from In Style Stamps. I was sent a preview of the newest images and was asked to choose 3 of them. With these images I should create different projects. The first one I should publish on my blog. And here it is:



Ich habe mir das Motiv "Wishlist" ausgesucht, das man inzwischen auch hier bestellen kann. Es war gar nicht so einfach, das Motiv zu colorieren, da es wahnsinnig viele Details und Kleinigkeiten enthält. Aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen.

I've chosen the image "Wishlist", that you can order here by now. It wasn't that easy to color it, because there are so many details. But I think, I did a good job.



Ich habe einen "Wunschzettel" gestaltet, den man herausziehen kann.

I've created a "Wishlist", that you can pull out.



So sehen die beiden Teile einzeln aus:

Here you can see the two parts separately:



Die Farben meiner Karte sind nicht gerade weihnachtlich, aber ich fand sie trotzdem sehr passend. Dekoriert habe ich nur mit einigen Blümchen und einem Band.

The colors of my card don't look very festive, but I think, they are suitable. I've decorated only with some flowers and a ribbon.



Schaut doch mal bei In Style Stamps vorbei. Dort gibt es die unterschiedlichsten Motive - Rubber Stamps und Digi-Stamps sowie Digi-Papier. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Über einen kleinen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen,

So go on and have a look at In Style Stamps. They offer so many different images - rubber stamps and digi stamps as well as digi paper. It's worth it anyhow.

Perhaps you like my card a little bit. Your lovely comments are very appreciated.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Boah, ist das genial.

Liebe Kiki, die ist wirklich traumhaft geworden. Ich finde ja solche aufwendigen Motive immer Klasse.
Alle Achtung, das hast du wirklich total schön hinbekommen!

Liebe Grüße,
Birgit

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist ja der absolute Hammer wunder..wunderschön !!! Ja die zu colorieren ist bestimmt nicht ganz einfach, aber das hast du genial gemacht und mit der Wunschliste zum herausnehmen... ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus...einfach spitze

Liebe Grüße
Petra

Dunja hat gesagt…

Zuckersüß!!!
ich kannte die Stempel bzw. die Firma bis gerade eben auch nicht. Aber das ist ja fast eine Wissenslücke ;-) Es sind soo schöne Stempelchen dabei.

Deine Karte ist ein Traum. Mir gefällt die Farbwahl, zumal es nicht immer rot, grün, weiß sein muss. Toll coloriert ist das Motiv außerdem. Bin total begeistert.

lg Dunja