Sonntag, 1. August 2010

*~ ISB #31 - Urlaub und Reisen / holidays and travel ~*

Hallo ihr Lieben!

Eine neue Aufgabe bei ISB wartet auf euch. Passend zur Ferienzeit haben wir das Thema

Urlaub und Reisen.

Ich habe mal keine Karte sondern ein Lesezeichen gebastelt. Für mich gehören Urlaub und Lesen einfach zusammen. Meistens finde ich im Stress des Alltags nicht die Muße, mich in ein Buch zu vertiefen. Aber im Urlaub ...

A new challenge is waiting for you over at ISB. Due to summer holidays our theme is

holidays and travel.

I haven't made a card but a bookmark instead. For me holidays and books belong together. In everyday life I mostly don't find time to read a book. But when I'm on holiday ...



Man steckt das Lesezeichen oben auf die Ecke der Buchseite.

You put it on the edge of the page.



Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich nochmal einige Motive bei Lili of the Valley bestellt habe. Dieses süße Motiv ("Deckchair Dreaming") mußte auch mit. Für diese Challenge ist er natürlich super passend.

Urlaub, so wie ich ihn mag ...

I've already told you that I've ordered some more images at Lili of the Valley. This cute stamp ("deckchair dreaimg") I had to buy as well. I think it goes perfectly with this challenge.

Holidays as I like them ...



Wenn euch mein Lesezeichen gefällt, hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar. Wenn es euch nicht gefällt, behaltet's für euch *ggg*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

If you like my bookmark, please leave a comment. If not, keep it to youself *ggg*.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

das Lesezeichen ist superklasse geworden...das Motiv ist total knuffig...ich finde die Idee klasse das Lesezeichen über ein Buchecke zu stülpen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Shake hat gesagt…

Very sweet work!
The color are wonder!

Hugs, Albert

BA hat gesagt…

ist das süss!!
xoxo BA

Katrin hat gesagt…

Ja, so kann man es aushalten. Der Bär macht es genau richtig. Ein tolles Lesezeichen ist das geworden.
LG
Katrin