Dienstag, 17. August 2010

*~ it's your day ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Geburtstagskarte zeigen:

Today I would like to show you this birthday card:



Gearbeitet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Dutch Dare.

I've worked with the current sketch from Dutch Dare.



Dieses Motiv von Sugar Nellie heißt "Sweet & Sassy" und ich habe es schon sooo lange. Benutzt habe ich es aber erst ein oder zwei Mal. Warum eigentlich ...?

This image from Sugar Nellie ist called "Sweet & Sassy" and it's mine since a long time. Unfortunately I've used it only once or twice. I wonder why ...?




Sowohl bei Kartenallerlei als auch bei Stemel-Magie lautet das Thema "Geburtstag". Da paßt meine Karte doch prima.

Over at Kartenallerlei and Stempel-Magie they've got challenges called "birthday". My card fits perfectly, doesn't it.

So, das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Danke für's Vorbeischauen,

So that's it. Wish you a nice day.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Mit was colorierst du?
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Desire Fourie hat gesagt…

Loving this creation and its a great take on Tamara's sketch this week. Thanks for joining DDCC this week.
Hugs
Desire
{DDCC DT member}

Marushy hat gesagt…

wow echt eine wunderschön und verträumte Karte und so schön coloriert. Gefällt mir echt gut.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Hugs
Marushy =)

Monika/Buzsy hat gesagt…

Such a pretty card! That image if fabulous! Thanks for playing along with us at DDCC.

Kati hat gesagt…

Das ist wirklich so ein süßes Motiv, das Du öfter mal hervor holen solltest. Aber, ich kenne das auch zu gut... *schäm*
Du hast aber ein ganz tolles Kärtchen damit gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und für ein Geburtstagskärtchen ist das Motiv wirklich perfekt, oder auch für ein "sorry"-Kärtchen. Aber sowas braucht man ja meist nicht so oft!

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch,

LG Kati

PureGold hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, und mega klasse coloriert.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie!
LG PureGold

Beate hat gesagt…

ein tolles Motiv, wunderschön; vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum. Die Farben, das Motiv, die Emblis alles genau mein Geschmack. :-)
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
LG Nicole

Franca hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll.
Deine Coloration ist ja immer ein Traum und die gewählten Farben sind sooo harmonisch!!!!

Super schön

LG FRanca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist wieder absolut gelungen. Da passt wieder alles zusammen. Die Farben finde ich wieder besonders schön und perfekt coloriert.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße andrea

Kelly Schelske hat gesagt…

Oh Kiki, this is gorgeous!!

Thanks for playing along with us this week at DDCC!

Laura hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Coloration ist super.
Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
Viele Grüße,
Laura

MauMau88 hat gesagt…

Ach ich liebe deine Karten.
Deine Colorationen und die Gestaltung ist immer so toll.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Lg Inken