Donnerstag, 19. August 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #58 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal lautet das Thema

"ein Geschenk für jemand Besonderes".

Ich habe ein kleines Set gewerkelt. Schaut mal:

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This time it is called

" a gift for someone special".

I've made a little set. Look here:



Es besteht aus einer Karte (die habe ich euch allerdings schon hier gezeigt), einer Schoki-Verpackung und einer Verpackung für Abdrücke.

Hier seht ihr erst einmal die Schokoladenverpackung:

It consists of a card (I've shown you this one here already), a box for a chocolate and a packing for some stamped images.

Here you can see the box for the chocolate first:



Nochmal aus einer anderen Perspektive:

Once again from another perspective:



Und die kleine süße Tilda:

And the sweet little Tilda:




Geschlossen wird die Verpackung mit einem kleinen Klettverschluß.

You close the box with a hook and loop fastener.



Dann kommen wir zu der Abdrucktasche.

Now we go to the packing for the stamped images.



Leider habe ich vergessen, Fotos von der geönneten Verpackung zu machen.

Unfortunately I've forgotten to take some pictures of the opened packing.



Da ich nicht die gleiche Tilda benutzen wollte, habe ich diesmal diese hier genommen:

I didn't want to use the same Tilda, so I've taken this one this time:



Jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Set auch gefällt. Es war nämlich tatsächlich für jemand Besonderes gedacht.

Now I hope, that my set is pleasing. Atually I've made it for someone special.

Nun bin ich mal gespannt auf eure Geschenke. Solltet ihr noch weitere Inspiration benötigen, schaut euch einfach die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I'm looking forward to your gifts. Should you need any more inspiration, please look at the other DT-members' creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Dein Set ist der Hammer, Nicole hat sich sicher ganz, ganz dolle gefreut. Ich hätte es zumindest. Bin echt sprachlos. Ganz, ganz toll!
Lg Manu

Juny84 hat gesagt…

Wow Kiki,
das ist ja ein maga-wunderschön-tolles Geschenk Set !!! Da hätte sich bestimmt jeder gefreut.
Viele Grüße Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo! Das Seit ist einfach traumhaftschön, soooo schön. Nicole hat sich ganz sicher gefreut.

Schönen tag. lg renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Und ob ich mich wie irre gefreut haben. Das Set ist so ein Traum. Die Farben, die Coloration, der Inhalt..............wahnsinn. Vielen lieben Dank noch mal!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Dani36 hat gesagt…

wau ein echt geniales set...sieht hammermäßig aus...

lg dani