Freitag, 6. August 2010

*~ Cutie-Stampers #67 - Fotoinspiration ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir bei den Cutie-Stampers eine neue Aufgabe für euch. Diesmal haben wir ein Foto, das euch inspirieren soll.

Die Karte, die ich gemacht habe, unterscheidet sich ganz von dem, was ihr sonst von mir gewohnt seid. Schaut mal:

Today there's a new challenge over at Cutie-Stampers. This time we have a photo to inspire you.

The card I've made is totally different from the cards, you're used to see here. Look:



Ich habe den Hintergrund auf den kleinen Quadraten in einem hellen Grün gestempelt und die Margariten ausgestanzt. Die großen haben eine gelbe Pailette und eine Perle in der Mitte, die kleinen habe ich mit Copics coloriert. Der "Zweig" ist mit Aquarellstiften gemalt.

I've stamped the background on the little squares with a light green and punched the flowers. The big ones have a yellow spangle and a pearl in the middle, the smaller ones I've colored with my copics. The "branch" I've painted with my watercolor pencils.



Und hier seht ihr noch das Foto, das mich zu der Karte inspiriert hat. Ich bin schon gespannt, was euch dazu einfällt.

And finally you can see the foto here, that has inspired me. I'm looking foward to your creations.



Ich möchte meine Karte noch bei Papertake Weekly ("white + bright") und Cute Card Thursday ("Whateva") einreichen.

I would like to enter my card at Papertake Weekly ("white and bright") and Cute Card Thursday ("Whateva").

An dieser Stelle möchte ich mich mal wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel mir eure Worte bedeuten. Ganz lieben Dank dafür!!!

Vielen Dank auch für's Vorbeischauen,

I think it's time again to thank you for your lovely comments. You can't imagine, how important your words are for me. Many, many thanks!!!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wow, wie genial ist die denn, sieht so super aus, liebe Kiki, ein Traum. Das muß ich auch mal probieren, hab nur nicht so einen genialen Blumenstanzer. So schön*
Glg Manu

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist wirklich mal was ganz anderes - aber sehr sehr schön !!!!
Viele Grüße Jenny

Dunja hat gesagt…

Hallo Kiki,

Deine Umsetzung zur Fotoinspiration finde ich sehr gelungen. Die Margariten sehen toll aus, echt klasse.

glg Dunja

kiki hat gesagt…

Woww die ist aber echt super geworden so schön Harmonisch.
Gruß kiki

sundownerin hat gesagt…

eins a! was soll ich sonst noch sagen... absolut eins a!!

Paolchen hat gesagt…

Hallo Kiki,

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Irgendwie schlicht und doch sehr wirkungsvoll.

Liebe Grüße
Paola

Lorraine A hat gesagt…

oh my goodness ,,, this is absolutely gorgeous !! I love the layout of this and the way you made the flowers is just brilliant ,, stunning card ! :-)

thanks for joining us on the PTW Challenge :-)
Luv
Lols x x x

Julie hat gesagt…

Such a lovely card!

Thank you for joining us at CCT!

Julie

Annie hat gesagt…

a fabulous card! thanks for joining us at CCT.
hugs, annie x