Donnerstag, 5. August 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #56 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir uns ein Rezept ausgedacht, und zwar:

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This week we thought about the following recipe:

1 ribbon, 2 papers, 3 flowers.

Und hier kommt auch schon meine DT-Karte:

And here's my DT-card:



Ich habe mich wieder einmal für die schöne sommerliche Farbkombination pink und grün entschieden. Die gefällt mir im Moment richtig gut.

I've decided to use the summery color combo pink and green again. I like these colors very much at the moment.



Nach langer Zeit habe ich mal wieder die kleine Grace von The Greeting Farm benutzt. Die war schon fast in Vergessenheit geraten.

After a very log time I've used the little Grace from The Greeting Farm again. She nearly was forgotten ...




Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Und gewinnen könnt ihr natürlich auch wieder etwas. Es lohnt sich also auf jeden Fall, mitzumachen. Also los ... 'ran an die Stempel! Wir freuen uns schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Please have a look at the works of the other DT members, too. And of course you can also win a price again. So it's worth to take part anyhow. And now come on ... start stamping! We're looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Huhu, liebe Kiki!
War jetzt schon lange nicht mehr auf deinem Blog. Sorry*
Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, das Motiv ist herzallerliebst. Einfach genial*
Glg Manu

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist einfach zum klauen süüüß...so schöne Farben und die kleine Grace hast Du wunderbar coloriert :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wahnsinnig toll!! Mir gefällt die riesige Schleife super!!!

LG
Nicole