Donnerstag, 12. August 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #57 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch. Aber zuerst zeige ich euch meine Karte.

Again there's a new challenge over at Hanna & Friends. This week we have a fantastic sketch for you. But first I'll show you my card:



Ich habe wohl mal wieder eine bunte Phase. Das Papier stammt aus der gleichen Serie wie das von der Weihnachtskarte gestern. Es ist ein Digi-Papier von Nitwit, einer meiner Lieblings-Shops.

I think, I'm in a colorful phase. The papers I've used are from the same collection as the papers of the christmas card yesterday. They are all digi papers from Nitwit, one of my favourite shops.



Diesen kleinen, süßen Kerl von hÄnglar habe ich das erste Mal benutzt. Es hat total viel Spaß gemacht, ihn zu colorieren.

I've used this sweet littly hÄnglar-guy for the first time. It was great fun to color him.



Und hier kommt dann noch der tolle Sketch von Manuela:

Finally here's the fabulous sketch, designed by Manuela:



Ich freue mich schon auf eure Umsetzung. Wie immer habt ihr eine Woche Zeit, euer Werk zu verlinken. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm looking forward to your creations. As always, you have one week to enter. Of cours you can win a little price, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Wundervoll, Kiki! Du hast den jungen Mann wirklich toll coloriert und das Papier dazu passt perfekt. Mit den Blümchen abgerundet... eine perfekte Karte!
Liebe Grüße
Katrin

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist mal wieder wunderschön !!
Ich finde deine bunte Phase toll - mir gefallen die kräfigen, bunten Farben sehr gut.
Viele Grüße Jenny

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

ich liebe diesen kleinen Mann auf dem Mond...Du hast ihn mit den Farben und den tollen Papieren wunderschön in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Manu hat gesagt…

Sieht super schön aus dein Kärtchen, gefällt mir total. Glg Manu

cathi139 hat gesagt…

Hallo Kiki,
hab Deine Karte bei Hanna & Friends gesehen und ich muss sagen, sie ist einfach genial!! Wunderwunderschön, einfach ein Traum
lg
Cathi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Kiki, eine ganz tolle Karte und die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Danke für den Link ... grins... ich suche ja immer so tolle Papiere.
Ist der Hänglar-Stempel neu? Den kenne ich noch garnicht.
LG-Antje

fixi hat gesagt…

Bunt ist gut, aber die Farben passen doch super gut zusammen. Ich mag Deine Karte, finde sie einfach zauberhaft!!!

LG fixi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine super schöne Karte und das Motiv ist hammergeil coloriert!!

Danke für den Tipp mit dem Papier. Ich hab nur gar keine Ahnung, wie man Digi-Papier benutzt. *lach* Bin PC-doof.

LG
Nicole

kiki hat gesagt…

Also ich finde bunt schön und deine Karte ist wieder mal richtig Klasse
Gruß kiki

Manuela hat gesagt…

Hi Kiki! LoVe your card! ♥ And the image you've used looks so sweet!

Hugs,
¤Manuela¤

Swaantje hat gesagt…

Ohhh mein Gott ist deine Karte niedlich!
Der kleine Mann im Mond ist ja zauberhaft und wunderschön von dir coloriert..
Wunderschöne Farben hast du verwendet..
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Kati hat gesagt…

Wow, ist das ein tolles Kärtchen geworden. Deine Coloration ist ein Traum und die Umsetzung des Sketches gefällt mir sehr gut! Auch hast Du wirklich tolle Papiere verarbeitet!

LG Kati