Mittwoch, 25. August 2010

*~ Stampavie & more #105 - Schnörkel/Swirls ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Für diese Woche haben wir uns das Thema

Schnörkel

ausgedacht.

Und so sieht meine DT-Karte aus:

It's time again for a new challenge over at Stampavie & more. This week it is called

swirls.

And this is what my DT-card looks like:



Ich habe meinen Schnörkel mit einer Bosskut-Stanze ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch einige Schnörkel aufgestempelt und mit Blumen dekoriert.

I've punched my swirl with a punch from Bosskut. In adition I've stamped some swirls and decorated with flowers.



Ich versuche ja bei Stampavie immer, ein Sarah Kay Stempel zu benutzen. Diesmal habe ich mich für dieses schöne Sommermotiv entschieden.

I always try to use Saray Kay stamps at Stampavie. This time I've decided to use this lovely summer image.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card and leave a lovely comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

wow... eine zauberhaft zarte Karte !!!
Gnaz ganz toll geworden !!!
LG Tanja

PS: wo finde ich denn die Vorlage für die tolle Muffin Karte ??? ;o)

Elborgi hat gesagt…

eien süße Karte
LG
Elma

Marina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft, in schönen Farben und seeehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

hellerlittle hat gesagt…

Ist die niedlich !!!
und so wundervoll gestaltet *respekt

LG hellerlittle

nessy hat gesagt…

delightful card ~ love the colours you have used!!gorgeous flowers and swirl!
vanessa xx