Samstag, 21. August 2010

*~ Heute ein Tag / today a tag ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nur ein kleines Tag. Das habe ich zwischendurch mal gemacht und ich finde es eigentlich ganz hübsch.

Today I'm going to show you a little tag. I've made it in between and think, it looks quite lovely.



Ich möchte damit bei Cutie-Sunday ("3 D") und Lovely hÄnglar only ("grau & rosa") teilnehmen.

I would like to enter it to Cutie-Sunday ("3 D") and Lovely hÄnglar only ("grey & pink").



Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Danke für's Vorbeischauen,

I thank you in advance for your lovely comments. They are appreciated so much.

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Ach ist das ne Süße,
wunderbar gestalte ... dürck dir die Daumen für die Challenges

LG hellerlittle

Marushy hat gesagt…

Huhu Kiki,
wow das sieht wirklich wunderschön und auch liebevoll gestaltet. Gefällt mir super.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wunderschön...toll gestaltet.

Liebe Grüße
Carola

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das ist total schööön geworden...tolle Form und klasse gestaltet :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei unserer lho Challenge;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Hallo Kiki!
Auch ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war, aber irgendwie rennt die Zeit im Moment einfach nur weg :O(.
Ich habe mir all Deine Werke der letzten Tage angesehen und bin von allen total begeistert ;O).

Und dieses Tag hier ist einfach wunderschön! Das möchte ich auch können, mal eben zwischendurch so etwas Tolles zustande bringen... Es ist soooo schön gestaltet... einfach nur WOW!

Vielen Dank, dass Du damit bei "lovely hÄnglar only" mitmachst.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Andrea hat gesagt…

so süß!