Montag, 23. März 2015

*~ Das erste Mal ~*

Hallo ihr Lieben!

In diesem Jahr bin ich das erste Mal seit über 15 Jahren nicht auf der Creativa gewesen. Sonst bin ich immer gleich mittwochs hingefahren, aber dank meines Jobwechsels konnte ich ja nicht schon in der ersten Woche Urlaub nehmen. Und am Wochenende lag so viel anderes an, da habe ich es auch nicht geschafft. Ein wenig traurig bin ich ja schon. Gab's denn was Neues? Irgendwas Besonderes? Habe ich viel verpasst? Was hat euch am besten gefallen? Vielleicht habt ihr ja Lust, mir ein wenig zu berichten. Ich würd' mich freuen. Und im nächsten Jahr bin ich dann auch wieder dabei. Auf jeden Fall !!!

Lieben Gruß, Kiki

1 Kommentar:

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Kiki,

vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen. Ich habe einen Bericht über die Creativa geschrieben.

Liebe Grüße,
Die Bastelkatze