Freitag, 20. März 2015

*~ Blog Hop Noor! Design - Blumen ~*


Hallo ihr Lieben!

Am 20. des Monats findet ja immer der Blog Hop auf dem Noor! Design Deutschland Blog statt. Als Gastdesigner darf diesmal auch ich dabei sein. Wow - ich freu' mich! Wenn ihr also von Susanne gekommen seid, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Ansonsten kann ich euch nur raten, von vorne zu beginnen, damit ihr keine Inspiration verpasst.


Ich habe einen dieser tollen MDF-Wimpel aufgehübscht. Zuerst habe ich in Grau grundiert und einige größere und kleinere Punkte mit der Strukturpaste bzw. rosa Acrylfarbe aufgetupft.

Danach habe ich als "Untergrund" den schönen neuen Kreis aus Transparentpapier ausgestanzt. Die leeren Ecken wurden mit den Softboard Bricks ausgefüllt.Die Blätter in dunkelgrau, ein rosa Swirl und ein kleiner Filmstrip kamen obenauf.


Ein Teil der Blumen ist mithilfe der Stanze "Roll up roses" gemacht. In die Mitte habe ich einige Pearls Stamens geklebt. Die Größe dieser selbstgemachten Rosen ist wirklich optimal. Sie sind nicht so riesig und passen perfekt zu den anderen Blümchen.


Ich hoffe, mein Wimpel gefällt euch ein wenig. Wenn ihr mögt, dann hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar. Ich freue mich immer so sehr über Feedback.

So, und nun hüpft weiter zu Kathrin. Auch dort gibt es ein wunderschönes Werk zu bestaunen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/870_000_000.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/1206175.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0379.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6003-0046.jpg
http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/478_007_014_softboard_bricks.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0384_voorbeeld.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0278.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6003-0008.jpg

Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Schöne Blümen, Kiki!!!
Liebe Grüsse, Gaby

marion hat gesagt…

eine schöne Kreation, lg, Marion

Dunja Dücker hat gesagt…

liebe Kiki, Dein Wimpel sieht klasse aus. Schöne Farben und toll gestaltet.
Trägst Du bitte noch die passende Hop Reihenfolge ein...wer von wo kommt und wo er hin muss ;)

LG Dunja

Lücki hat gesagt…

...hmmm, ich weiß nicht, diesmal gefällt´s mir nicht so gut. dann beim nächsten mal wieder ;-))).
liebe grüße
katrin

KayBeScraps hat gesagt…

die Gestaltung des Wimpels ist megaschön.. die Blumen und Farben einfach perfekt..

LG, Katrin

gila hat gesagt…

Ein schöner Wimpel, super toll gestaltet, Frühling komm
lg gila

Pop's Cards hat gesagt…

Stunning creation sweetie, hugs Pops x

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

absolut umwerfend ist dein Werk geworden. Wunderschön, einfach traumhaft!
Ich bin hellauf begeistert!

Liebe Grüsse

Sebrina

Gabi hat gesagt…

sehr schön! die blumen sind mit sehr viel liebe verziert worden!