Mittwoch, 25. März 2015

*~ Stampavie & more - Punkte ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es startet eine neue Challenge bei Stampavie & more - diesmal mit dem Thema

"Punkte".

Ich habe meine Karte diesmal recht schlicht gehalten. Aber mal ehrlich: so richtig gut passen Blümchen ja auch nicht auf eine Babykarte, schon gar nicht auf eine Babykarte für einen Jungen.



Die Papiere sind von Bildmalarna, der Block heißt "Cute Collection". Der Text ist aus dem Set "Taufe und Geburt" von JM Creation.  Und das Motiv ist ein älteres von Lili of the Valley. Süß, nicht ...?


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine total süße Babykarte hast du gemacht, deine Gestaltung gefällt mir diesmal besonders.
wünsche dir einen schönen Tag,
LG Jenny

Heike hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut!! Das Papier ist so schön und auch das Motiv finde ich allerliebst!!

LG Heike

Kuni hat gesagt…

Wow..
deine Karte ist wunderschön geworden,
toll coloriert und super gestaltet, gefällt mir sehr gut.
LG
Kuni

Annie hat gesagt…

such a sweet baby boy card, lovely soft colouring of the beautiful LOTV baby image.
hugs, annie x

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich finde die Karte wunderschön.
Und das Stempel-Motiv ist einfach zum verlieben richtig niedlich.

Liebe Grüße, die Bastelkatze

Uschi hat gesagt…

Der Kleine sieht ja zum Anbeißen süß aus. Deine Coloration ist super und die komplette Karte absolut klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

yvon hat gesagt…

Such a sweet card and love these colors.

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Kiki,

neh, was ist die Karte niedlich geworden. Herzallerliebst.

LG Sebrina