Mittwoch, 11. März 2015

*~ Ostern ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more - diesmal mit dem Thema 

"Ostern".

Ich habe eine Double Tag Pocket Card gewerkelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier *klick*.


Hier habe ich beide Tags heruasgenommen. Das eine ist nur das Motiv, auf dem andern ist Platz für ein paar liebe Worte.


Das Motiv ist schon etwas älter. Da ich zu Ostern nicht unbedingt Karten verschicke, habe ich nicht viele passende Motive. Auf dieses supersüße Häschen von Lili of the Valley greife ich immer wieder gerne zurück. Der Text "Frohe Ostern" auf dem Fähnchen ist von JM-Creation aus dem Set "Bannersprüche".


Nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Osterkreationen. Egal, ob Karten, Körbchen oder ähnliches - Hauptsache Ostern.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, I am so loving the colours you have chosen for this gorgeous creation :0) Hugs Pops x

Lücki hat gesagt…

...wie witzig...
gerade habe ich mir so eine karte mit einem tilda motiv angesehen und gleich nach der kartenform gegoogelt, weil sie mir sooo gut gefallen hat. auch deine version ist super gelungen! die kartenform muss unbedingt auf meine to do liste ;-)!
liebe grüße
katrin