Montag, 30. März 2015

*~ ohne Motiv ~*


Hallo ihr Lieben!

Auf dem Noor! Design Deutschland Blog beginnt heute eine neue Challenge. Das Thema lautet

"ohne Motiv".


Ich habe also mal wieder einige meiner Stanzen hervorgekramt und entstanden ist diese Karte.


Hier kann man die wunderschönen gerollten Rosen ganz gut erkennen. Die sind wirklich klasse. Ich hatte ähnliche Rosen schon mal von einer anderen Firma. Die ließen sich aber längst nicht so gut zusammenrollen und -kleben wie diese.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Werke ohne Motiv. Ich bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-025888.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0333_voorbeeld.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0384_voorbeeld.jpg

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Huhu Kiki,
eine tolle Karte ist das, so ganz ohne Motiv hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht, muss ich gleich mal auf meine To-Do Liste schreiben :)
Danke, für deine tolle Inspiration.
Hab einen tollen Tag. Viele Grüße
Jenny

Pop's Cards hat gesagt…

Good afternoon sweetie, this is STUNNING, I love your creation ♥ Hugs Pops x x x

yvon hat gesagt…

Wow, Kiki, this is beautiful.

Hugs, Yvon

Geertje hat gesagt…

Deine Set is super schön! Ich bin folger deiner Blog geworden. Ich liebe deine kreationen.
Grüße Geertje