Sonntag, 15. März 2015

*~ Schmetterlinge ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Magnolia Mania. Diesmal haben wir uns - passend zum nahenden Frühling - das Thema "Schmetterlinge" ausgesucht.

Ich habe eine Karte gemacht, wie ich sie bei Katrin (Krümel) gesehen habe. Leider habe ich nirgendwo eine Anleitung dazu gefunden. Also habe ich mir jurzerhand die Masse selbst zurechtgelegt. (Wer Interesse hat, einfach melden.)


Die einzelnen Buchstaben links sind mit den Stempeln aus dem Set "ABC 1" von JM Creation gestaltet. Enthalten sind in diesem Set sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben.


Das Motiv ist glaube ich schon aus dem vorletzten Jahr. Ich finde es aber nach wie vor total knuffig.

Ich bin schon sehr gespannt, was euch zum Thema "Schmetterlinge" einfällt. Ihr habt wie immer bis zum Ende des Monats Zeit, eure Werke zu verlinken.

Bis dann, Kiki

Ich möchte mit dieser Karte teilnehmen bei:

Stempelmagie: Frühling
Allsorts Chalenge Blog: flowers and pearls


Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Eine sooo schöne Frühlingskarte, toll deine Coloration und die Gestaltung ist einfach klasse mit diesem tollen Kartendesign! Lg Michi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ich mag das Motiv auch sehr gern und deine Karte ist wieder ein Traum geworden!
Lg Andrea

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, a stunning creation today, hugs Pops x x x

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
superschöne Karte. Ja: bitte schick mir die Kartenmaße. Gefällt mir sehr. Tilda ist toll coloriert und die Farben gefallen mir gut.
Alles Liebe
Marita

Angela hat gesagt…

Liebe Kiki,
Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden,total süüüüüüß.♥
Ich hätte großes Interesse an den Maßen für diese süße Karte,die steht auch schon lange auf meiner To Do Liste.(bloß ohne Maße ist sie immer weiter ans Ende gerückt*hihi*)
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Anngela

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschön und richtig girly! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Mervi hat gesagt…

Fabulous card, beautful soft colours.
Thank you for sharing at Allsorts;-))m

Wendy L hat gesagt…

So pretty, thanks for joining us at Allsorts, xxx

laurigami hat gesagt…

hi
Lovely creation ,It is very original as card, would be - it is possible to have the tutorial.
hugs
laurigami

Katja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Ich muß meine Magnolias auch endlich mal wieder benutzen.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Jay hat gesagt…

Hi Kiki, lovely card and colouring, I love this shape, its such a simple and pretty design! Thank you for joining us at Lovely Hangalar and Sweet Magnolia this time around and good luck in the draw! Jay DT LHOSM xx

stempelbavaria hat gesagt…

Eine traumhafte Karte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Lücki hat gesagt…

...sehr schöne karte! mal eine ganz andere faltung, find ich super.
liebe grüße
katrin

Zetti hat gesagt…

Traumhaft schön!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie!

LG Andrea

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön! Das Motiv ist allerliebst und mit den Farben hast Du eh genau meinen Geschmack getroffen.

Ganz lieben Dank für die Maßangabe im anderen Post! Das lässt sich schnell und einfach nachbasteln, super :-)

LG Svenja