Freitag, 6. März 2015

*~ Geschenkekarte - GD bei Noor! Design Deutschland ~*


Hallo ihr Lieben!

Im März darf ich als Gastdesigner bei Noor! Design Deutschland dabei sein. Ich freue mich riesig. Ich liebe die vielen unterschiedlichen Stanzen und Materialien und benutze sie eigentlich bei jedem meiner Werke. Hier kommt nun mein erster GD-Beitrag - eine Geschenkekarte, die ich für den Geburtstag von meiner Ma gewerkelt habe.

 








Die Papiere sind aus dem tolle Paper bloc "Spring". Sooooo schöööön !!! Ganz zart und pastellig. Und passend dazu habe ich dann auch das frühlingshafte Motiv von Belles 'n Whistles gewählt. Ihr seht: ich gebe alles, um den Frühling zu locken.

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Start ins Wochenende. Ich selbst habe in der nächsten Woche mal wieder Urlaub. Hach, ich freu' mich.

Bis später, Kiki



Folgende Artikel aus dem Noor! Design Webshop habe ich benutzt:
http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art---Present-Set.html   http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6011-0401.jpg http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/870_000_000.jpg   http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6003-0046.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6003-0008.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0278.jpg

1 Kommentar:

Pop's Cards hat gesagt…

Gorgeous sweetie, love the colours too, hugs Pops x