Samstag, 14. März 2015

*~ GD Noor! Design - kleiner Gruß ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen zweiten Gastdesigner-Beitrag für Noor! Design Deutschland. Es ist eine Karte geworden, bei der ich wieder einige der tollen Stanzen benutzt habe. Bei den Blättern aus Vellum habe ich die Stanze vorher mit einem weißen Stempelkissen bearbeitet - so, wie Clarissa es hier *klick* gezeigt hat. Das ergibt wirklich einen tollen Effekt.




Der Text "kleiner Gruß" ist übrigens wieder mal von JM Creation. Das Set heißt "Kleine Worte" und enthält 9 Texte - passend für jede Lebenslage.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und freue mich schon auf eure Kommentare.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:

Sketchtanten: Sketch
Simply Magnolia: Flowers
Tilda's Town: use dies or punches
Hanna & Friends: alles geht
 Basteltanten: alles geht
Und hier kommen jetzt noch die Produkte, die ich aus dem Noor! Design Webshop benutzt habe:

http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0331.jpg   http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0358.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0278.jpg

Lieben Gruß, Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Stunning creation sweetie...

Have a great Saturday...

Huggles Pops x x x

Lücki hat gesagt…

...hach, meine derzeitige lieblingstilda passt perfekt auf dein kärtchen! mir gefällt die "mach weiß deine stanze" - technik total. das muss ich auch dringend mal ausprobieren!
alles in allem eine super schöne karte!
liebe grüße
katrin

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki, ich bin wieder total begeistert von deinem Werk. Tolle Farben, super Gestaltung und die Koloration einfach nur schön!!!

LG Heike

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
Rosa und Grau sind immer ein Volltreffer. Hier toll mit Velum und Kreidetechnik vereint. Eine ganz super Karte ist dir da gelungen. Viele liebevolle Details zu eindecken. Mir gefällt vor allem die Anordnung der Blumen/Blätter und natürlich der Filmstrip.
Schönen Sonntag
Marita

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Kiki,

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, ich mag Deine Gestaltung sehr.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Carol S. hat gesagt…

Pretty card and love the design. Thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Carol S. DT

Carol S. hat gesagt…

Pretty card and love the design. Thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Carol S. DT

Sonny hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir immer wieder sehr gut! Da passt alles.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Basteltanten-Challenge!
Liebe Grüße von Sonny

inge hat gesagt…

This is so gorgeous Kiki, such a sweet Tilda. Loveley flowers also! Thanks for sharing at Simply Magnolia.

XX Inge

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

ich bin hellauf begeistert von dieser tollen Karte. Ganz ganz toll gemacht!

LG Sebrina

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Kiki,

wow, was für eine Karte.... sehr schöne Farbkombi und die Coloration ist wieder wunderschön.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Viele Grüße
Swantje

Carol S. hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at Crafting For All Seasons. Carol S. DT

Tamesis hat gesagt…

Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa