Montag, 16. März 2015

*~ Challenge-Reminder Noor! Design - Stars ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei Noor! Design Deutschland erinnern. Noch bis zum 29.03. könnt ihr uns etwas zum Thema "Stars" mit der Option Streifen zeigen.


 Ich habe meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt. Eigentlich ist mir ja mehr nach Frühling, aber bei dem Thema drängt sich Weihnachten ja geradezu auf.



Das Motiv ist von Sugar Nellie. Es ist schon etwas älter, mir gefällt es aber immer noch. Und da ich es schon lange nicht mehr benutzt habe, war es einfach mal wieder 'dran.


Vielleicht habt ihr ja noch Lust, bei unserer Challenge mitzumachen. Ich würde mich freuen.

Bis dann, Kiki


http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0360.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-2027.jpg

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wow... deine Karte ist ein echter Augenschmaus *schwärm*, wunderschöne Farben und eine tolle Gestaltung.
LG
Kuni

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, wow, wow, liebe Kiki,

ein absoluter Hammer ist deine Karte geworden. Traumhaft coloriert, wunderschön gestaltet. Ein Traum!

Liebe Grüsse

Sebrina

Lücki hat gesagt…

...auch wenn ich eigentlich nicht an weihnachten denken wollte, so ist deine karte ein weihnachtskartentraum! I Like!
liebe grüße
katrin