Samstag, 28. März 2015

*~ Let's Party ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich wieder etwas auf dem Noor! Design Deutschland Blog zeigen. Diesmal ist es eine Geburtstagskarte, die ich mit einigen der tollen Stanzen gestaltet habe. Schaut mal:



Passend zu der Luftballonstanze habe ich dieses süße Motiv gefunden (Oder habe ich die Stanzen gewählt, nachdem ich mich für das Motiv entschieden habe?) Sogar der ausgestanzte Hut findet sich im Motiv wieder ...


Nun hoffe ich, dass eich mein Kärtchen ein wenig gefällt. Vielleicht habt ihr ja Lust, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen.

Bis dann, Kiki

http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6011-0401.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0426.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/6002-0379.jpg  http://noordesign-shop.de/images/product_images/popup_images/472_948_017_voorbeeld.jpg

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist toll, so schön bunt, genau richtig zum Geburtstag !!
Hab ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Jenny

Kuni hat gesagt…

Hach... Kiki, deine Karte ist wieder ein Traum, toll gestaltet und ich liebe die Farb-Kombi, na und das Motiv ist so bezaubernd und passt perfekt zu einem Mädchen-Geburtstag.
GLG und ein schönes Wochenende
Kuni

Marita hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
diese Karte hat ja wieder alles: toll coloriert, Stanzen und Motiv ergänzen sich aufs Feinste, superniedlicher Stempel, Farbcombi Rosa/Petrol sehr schön, viele liebevoll ausgesuchte Details wie Charm, Perlen, kleine Tags, Schleifchen und und und...
einfach in Kurzform: deine Karte gefällt mir rundherum sehr gut ;O))
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Marita

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Alles passt so toll zusammen und das Motiv ist allerliebst.

LG Heike

Lücki hat gesagt…

...hui, wieder ist dir eine schöne karte gelungen! ich mag die farbcombi, das motiv ist goldig und mal wieder ganz zauberhaft coloriert.
liebe grüße
katrin

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, liebe Kiki,

ganz bezaubernd ist deine Karte geworden. Traumhaft schön!

LG Sebrina