Sonntag, 1. März 2015

*~ Knöpfe ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder der 1. Meine Güte, die Zeit rennt. Das heißt aber auch, dass eine neue Challenge bei Magnolia Mania beginnt. Es ist meine erste Challenge, an der ich nicht als Gastdesigner, sondern als festes DT-Mitglied teilnehme. Das Thema diesmal lautet

"Knöpfe".
 

Ich glaube, man kann ganz gut erkennen, dass ich mir den Frühling herbeisehne. Bitte, bitte, bitte, ich brauche Sonne und Temperaturen über 15 Grad (für den Anfang). Läßt sich das wohl einrichten ...???
 

Schaut auch auf jeden Fall bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei. Dort gibt es wunderschöne Werke zu sehen.

Ich bedanke mich erst einmal, dass ihr vorbeigeschaut habt und ebenfalls für eure lieben Kommentare.

Bis später, Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

so zart und frühlingsfrisch.....wunderschön!

LG Steffi

Larisa hat gesagt…

Beautiful card! I like the adorable image, the papers, and the flowers.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne frühlingskarte. Eine tolle farbkombi!
Lg Andrea

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist soooo süß !!!
Und ja, mir geht es wie dir ich möchte auch Frühling.
Aber das wird ja laut dem Wetterbericht noch eine Weile dauern - naja dann bringen wir den Frühling auf unsere Karten :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, LG Jenny

Crea S hat gesagt…

Absolutely stunning card Kiki! Love the colourcombo and Tilda looks very handsome! Hugs,
Sarah, http://littlecreass.blogspot.be/

Pop's Cards hat gesagt…

Gorgeous sweetie I love the colours hugs Pops x

Heike hat gesagt…

Eine traumhafte Karte!! Tolle Gestaltung. Gefällt mir total gut!1

LG Heike

Marita hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte macht absolut Lust auf Frühling. Die frischen Farben und die schönen Blümchen plus die Knöpfe gefallen mir sehr. Ganz toll coloriert, ist ja mit so hellen Farben nicht immer einfach. Die Stanzen paßen super dazu.
Mir geht es wie dir: ich hätte gerne 24 Grad, Blümchen, Vögelchen und Schäfchenwölkchen - ist doch nicht zuviel gewollt - oder ;O))
Schönen Sonntag noch
Marita