Samstag, 30. August 2014

*~ Die zweite ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Hier kommt die zwiete Weihnachtskarte. So langsam nähern wir uns an - Weihnachten und ich *ggg*.


Diesmal habe ich die Farben savanne und flüsterweiß verwendet. Erst habe ich den Zweig in savanne auf weiß gestempelt, dann auf savanne in weiß embossed. Passend aufeinandergeklebt gibt das einen tollen Effekt ...


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Für die leiben Kommentare bedanke ich mich schon mal ganz brav im voraus.

Bis später, Kiki

3 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kiki Toll gemacht, kannst du mir sagen wo es die Zeitschrift von Noor gibt????
glg
Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Ist schön gemacht mit der Kugel am Zweig.
Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Dunja Trautmann hat gesagt…

Liebe Kiki,

die Karte ist toll. :) sie sieht so edel aus, gefällt mir sehr.

Ich habe gesehen, dass Du / Ihr nach dem Noor! Magazin sucht. Die Magazine und den Katalog gibt es direkt im Noor! Design Shop www.noordesign-shop.de


vlg Dunja