Dienstag, 26. August 2014

*~ Die erste ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ist fertig. Und da mir noch nicht so wirklich viel zu dem Thema eingefallen ist, habe ich einfach eine Karte aus dem neuen Herbst-/Wintermini nachgebastelt.


Der weiße Zweig ist embossed. Auf diesem Foto kann man das Schimmern ganz gut erkennen:


Als ich das Set im neuen Mini gesehen habe, war sofort klar: das muß ich haben. So richtig schön klassisch. Und eine Idee für die nächste Karte mit diesem Stempelset habe ich auch schon.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

So...Blogger spinnt schon wieder und ich darf nochmals tippen :(
Sehr schön deine erste Weihnachtskarte liebe Kiki! Ich sollte vielleicht auch bald damit anfangen, aber zuerst kommt mein Lieblinsgthema: Halloween! =)
LG Martina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi meine Liebe,
die Karte hat es mir auch angetan und Du hast sie super gearbeitet - gefällt mir supergut.
LG-Antje