Mittwoch, 13. August 2014

*~ Easelcard zum Geburtstag ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal habe ich das Thema 

"Easelcard"

gewählt.


Meine Easelcard hat mal wieder eine integrierte Schachtel für 3 Teelichte.


Zugeklappt sieht sie dann so aus:


Diese Tilda mit Luftballon finde ich nach wie vor total knuffig und super passend für Geburtstagskarten.


Schaut euch auch die Karten der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich!

Bis später, Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Teelichtkarte sieht einfach traumhaft aus. Tolle Farben und wunderschöne Gestaltung!!! Ich bin begeistert!!

GLG Heike

Jenny hat gesagt…

Wow Kiki,
die ist ja megaklasse, wunderschön, ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll - genau mein Geschmack :)

schicke dir liebe Grüße
Jenny

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön!!
Die Farbkombi ist Zucker und dein Stil dazu...machen dieses besondere kleine Kartenwerk..Einzigartig.
Eine sehr, sehr schöne Arbeit,liebe Kiki

Herzliche Grüße
Swaani