Montag, 4. August 2014

*~ 3 kleine Schachteln ~*


Hallo ihr Lieben!

Mein Patenkind und deren Geschwister bekommen jedes Jahr ein kleines Geldgeschenk von mir. Wer mich kennt, der weiß, dass ich das Geld aber nicht einfach so überreiche, sondern immer wieder versuche, es hübsch zu verpacken. 


In diesem Jahr sind es diese wunderschönen, kleinen Schachteln geworden. Es paßt eine kleine Schoki hinein und natürlich der entsprechende Geldschein. Und mit der tollen Stanze "gewellter Anhänger" sind sie superschnell gemacht.


3 Geschwister = 3 Boxen.

Innen habe ich dann noch einen Geburtstagsgruß aufgestempelt.


Ich hoffe, dass den Dreien das Geschenk auch in diesem Jahr gefällt. Die Mutter erzählte mir vor kurzem, dass alle drei tatsächlich alle Verpackungen der letzten Jahre aufgehoben haben. Das freut mich natürlich sehr.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die sehn aber super schön aus, auch ich verpacke Geldgeschenke, deine Idee ist klasse
glg Gertrude

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach die sind ja niedlich !!

hab noch einen schönen Abend,
LG Jenny