Sonntag, 24. August 2014

*~ noch eine Easel-Zettelbox ~*

 

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nochmal eine Easel-Zettelbox für euch:



Diesmal habe ich auch alles das geändert, was bei meiner letzten Box nicht ganz optimal war. Jetzt gefällt siw mir viel besser.



Meine Lieblingstilda habe ich diesmal nicht komplett coloriert, sondern das Kleid und die Schleife aus passendem Designerpapier ausgeschnitten.


Und weil mich so viele, die auch keine Cameo besitzen,  nach einer Anleitung für diese Box gefragt haben, habe ich mal alle Schritte fotografiert. Morgen gibt's dann den Workshop dazu.

Bis dann, Kiki

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:

Bastelmühle - Lieblingsstempel
Magnolia-licious - anything goes
Papertake Weekly - to die for
Stempelmagie - Sketch
Paperminutes - Gestanztes
Stempelgarten - Paper Piecing
EAC - favourite stamp
Marvelous Magnolia - anything goes

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Schon wieder so schön gestaltet, nur mir fehlt die Vorlage dazu, gibt es da eineßßßßß
glg und schönen Sonntag
Gertrude

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wie Hammerschön, absolut toll!
Auch mit dem paperpiecing Kleid, super!!!
Lg Michi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Box ist ja echt super süß geworden !!!
Und die Tilda ist ja zum knuddeln, schade, das ich die nicht habe...

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
viele Grüße Jenny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, die Zettelbox ist sooo schön. Gibt es einen Workshop dazu?

Die würde ich gerne einmal nachbasteln.

Liebe Grüße

Nicole

Bine hat gesagt…

Eine sehr schön harmonisch gestaltete Box!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

deine Box ist ne Wucht und du bist echt ein Schatz!
Freue mich schon riesig auf den Workshop und sage ganz lieb: DANKE!

LG Steffi

Rivien hat gesagt…

Ist die bezaubernd! Sooo süß, du ;-D
Gefällt mr richtig gut, deine Zettelbox!
LG Britta

Twingomaus hat gesagt…

Eine klasse Box. Sieht super aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

Grüssle Andrea

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable creation, Kiki. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
Hugz,
Cath

Norma hat gesagt…

Kiki, fabulous note box. I like the mini easel card. Love the scene you've created with the fence and clouds. Beautiful colouring of this adorable Tilda--terrific job on the paper piecing.
Thanks for sharing this with us at the Magnolia-licious Challenge.
Hugs,
Norma

Petra hat gesagt…

Was für eine herzallerliebste Box. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Melanie-Jane hat gesagt…

Eine tolle Zettelbox liebe Kiki. Die Idee gefällt mir echt gut. Die kleine Tilda ist auch echt süss.

Danke dir für deine Teilnahme beim Stempelgarten und drücke dir die Daumen.

Lieber Gruss
Melanie-Jane

Dena hat gesagt…

Girl! You have the best ideas! This is such a darling project!!! I wanna copy soooooo bad!!!!!! Your Tilda is colored to perfection!!!! Love this!
Thanks for joining in the Magnolia-licious Challenge!
Hugs, Dena

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die Box sieht echt super aus...hab vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Stine hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Box!! Ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempl-Magie.
LG Stine

Gegi hat gesagt…

Das ist eine ganz ganz tolle hübsche Zettelbox,
Lieben Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Alex H. hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Zettelbox... da stimmt alles, die Koloration, die Papiere und Dekos.. toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

hellerlittle hat gesagt…

wunderschön und in den Farben sehr edel !!!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Nadja hat gesagt…

Eine wunderchöne Zettelbox und ein Stempel, der herzallerliebst ist.

Danke für Deine EAC-Teilnahme und lieber Gruß,
Nadja

Ivi hat gesagt…

Oh ja, mir gefällt die Zettelbox auch sehr, sehr gut! So tolle Farben und so liebevoll dekoriert... hachz... klasse!
Ich hoffe wir sehen uns beim Mekka und du quatscht mich an, denn ich erkenne ja immer niemanden *schäm*.
Würde mich freuen dich zu sehen!
Danke schön auch das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi