Donnerstag, 28. August 2014

*~ Da ist er ... ~*

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf


Hallo ihr Lieben!

Da ist er, der neue Herbst-Wintermini von Stampin' Up!. 52 Seiten vollgepackt mit tollen Produkten und genialen Ideen. Ich bin schwer begeistert, denn es gibt ganz viele Sachen, auf denen dick und fett "MEINS" steht. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen und euch den Katalog ansehen möchtet, dann klickt entweder hier *klick* oder auf das Bild oben.

.
.
.

Außerdem gilt bis Ende des Monats auch noch das tolle Big Shot Angebot. Nähere Informationen dazu bekommt ihr hier *klick*.
.
.
.

Und nochmal außerdem gibt es ja auch diese Woche wieder einige Wochenangebote.


Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Preis: 10,95 8,21 €
Essentials Hardware Clips
Essentials Hardware Clips
Preis: 6,95 € 5,21 €
Gold Foil Sheets
Gold Foil Sheets
Preis: 4,95 € 3,71 €
Hearts Collection Framelits Dies
Hearts Collection Framelits Dies
Preis: 29,95 € 22,46 €
Playful Polka Dots Kit --Digital Download
Playful Polka Dots Digital Kit - Digital Download
Preis: 8,95 € 5,37 €
Tape It
Tape It
Preis: 32,95 € 24,71 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Preis: 9,50 € 7,13 €
 

 
 Ich weiß, das sind viele neue Eindrücke auf einmal. Aber ich bin mir sicher, ihr schafft das *ggg*.

Die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag, 31.08.14, 22.00 Uhr 'raus. Wer mitbestellen möchte, schickt mir seine Bestellung einfach per Mail an christel.hengst@cityweb.de. Ihr wißt ja - ab 60,-- € Bestellwert zahlt ihr keine Versandkosten.

Bis dann, Kiki













Keine Kommentare: