Montag, 1. September 2014

*~ DT Magnolia Mania ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Heute startet die erste Challenge bei Magnolia Mania, bei der ich als Gastdesigner dabei sein darf. Und zum Einstieg gibt es einen tollen Sketch:


Das ist meine Umsetzung:



In die "Sneezing Tilda" bin ich total verliebt. Die ist soooo süüüüß ...

Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Es lohnt sich. Und nun seid ihr dran. Ich bin schon wirklich gespannt, wie ihr den Sketch umsetzen werdet.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte ist wunderschön geworden. Die soften Farbtöne sind traumhaft und deine Koloration gefällt mir auch sehr gut.
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Hach, wieder ganz zauberhaft liebe Kiki! Wunderschönes Kärtchen!
LG Martina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Deine Karte ist total schön geworden...tolle Farben :0)))

Schön Dich im Team dabei zu haben ;0)

Liebe Grüße
Nicole