Samstag, 16. August 2014

*~ kurze Meldung mit Neuigkeiten ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nix Gebasteltes von mir, aber eine Neuigkeit. Bei Magnolia Mania wurden vor kurzem Gastdesigner gesucht. Regelmäßige Leser dieses Blogs wissen, dass ich vor einiger Zeit aus allen Designteams ausgestiegen bin, weil ich einfach nicht mehr die Zeit hatte, alle Aufgaben zufriedenstellend zu erledigen. Aber jetzt hat sich meinem Leben wieder etwas beruhigt und so habe ich es einfach mal versucht und mich beworben. Und es hat geklappt. Ab September werdet ihr meine Werke dort also an jedem 1. und 15. sehen können. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Morgen gibt es auch wieder was Kreatives von mir. Ich habe gestern meine Lieferung von SU bekommen. Soooo schöne Sachen aus dem neuen Herbst-/Wintermini. Die wollen ja schließlich eingeweiht werden ...

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
das sind ja tolle Neuigkeiten und ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe!

Liebe Grüße
Uschi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe kiki!
Herzlich Willkommen im Team! Ich freu mich auf deine tollen Werke ❤!
Lg Andrea

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Herzlich Willkommen bei uns im Team!...ich freue mich auf Deinen tollen Werke und die Zusammenarbeit mit dir ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Susi hat gesagt…

Von mir auch noch mal ein "Herzlich Willkommen" in unserem Team. Ich freue mich schon auf deine Projekte.
Liebe Grüße
Susi