Freitag, 1. August 2014

*~ die Babyvariante ~*


Hallo ihr Lieben!

Hatte ich schon erwähnt? Ich liebe Fähnchen und Wimpel. Und deshalb habe ich kurzentschlossen von meiner Karte vom letzten Freitag *klick hier* eine Babyvariante gewerkelt:


Einmal für Mädchen in flüsterweiß, savanne und calypso ...


... und eine Jungenvariante in flüsterweiß, savanne und aquamarin.


Die Fähnchen sind eine Mischung aus dem supersüßen neuen Set "Kleines großes Wunder" und dem älteren Set "Im Fähnchenfieber". Ist dieser Wimpel in der Mitte mit dem Babykopf nicht knuffig? Bei der Mädchenvariante wird noch eine Schleife zusätzlich in die Tolle gestempelt.


Der Text ist aus dem Set "Einzigartig", das leider auch nicht mehr im aktuellen Katalog zu finden ist. Schade eigentlich ...

Das war's heute auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Auch die Babykarten sind total schön!!! Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende.

LG Heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karten sind wunderschön geworden - wo nimmst Du nur immer diese Ideen her?
LG-Antje