Donnerstag, 21. August 2014

*~ Easel-Zettelbox ~*


Hallo ihr Lieben!

Bevor ich meinen Post beginne, möchte ich mich für die schlechten Fotos entschuldigen. Keine Ahnung, was meine Kamera hat, aber sie macht einfach keinen gescheiten Fotos mehr. OK - das Licht ist im Moment auch nicht wirklich klasse, aber trotzdem ...

Bei Flati habe ich diese tollen Easel-Zettelboxen gesehen. Und es war sofort klar, dass ich die nachbasteln muß. Leider habe ich keine Cameo, und so mußte ich mir den Rohling irgendwie selbst ausdenken. Beim nächsten Mal würde ich einiges anders machen, aber für einen Prototypen ist es ganz ok.


In meine Box passen Notizzettel der Größe 9,5 x 9,5 cm. Beim nächsten Mal würde ich die Schublade nicht so hoch machen. 4 cm sind einfach zu viel.


Gehalten wird die Easelcard von einem kleinen Bleistift vom Schweden. Damit man die Aufschrift nicht sieht, habe ich den Stift zum Teil ein wenig mit Papier umwickelt.



Die Kleine hatte ich schon vor einer Weile coloriert. Da war es noch warm und ich habe im Garten gesessen. Jetzt ist es bei uns viiiieeeel zu kalt. Im Büro hatte ich heute sogar wieder Stiefeletten an - brrrrr ...


Nun hoffe ich , dass euch meine Zettelbox ein wenig gefällt. Die nächste folgt bestimmt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Kiki,

ich finde deine Box superklasse! Habe selbst auch keine Cameo und wenn du die Box noch mal bastelst würde ich mich riesig über die Maße freuen. Oder du machst direkt einen Workshop dazu?! Ich denke da würden sich noch mehr Leute drüber freuen.

LG Steffi

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja super toll aus
gefällt mir sehr gut.
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Hallo Kiki, ich wollte mir die Vorlage holen von Flati aber mein Programm lässt das nicht zu, kannst du mir da weiterhelfen????
das wäre ganz lieb
glg gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Kiki,

ich find die Zettelbox wunderschön u das Motiv mag ich auch gerne. ein wirklich schönes Teil :-)

LG Renate

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Box, liebe Kiki. So schön gestaltet und die Kleine hast du ganz bezaubernd koloriert!!

Liebe Grüße
Heike

PS: Ich schleif den Namen vom Schweden mit Sandpapier einfach weg :-)).

Martinas Welt hat gesagt…

Also ich finde die Zettelbox einfach nur wunderschön! Ja, so eine Cameo wäre was....ich bewundere auch immer die tollen Werke damit!
LG Martina

Marina hat gesagt…

Deine Zettelbox ist einfach nur schööön! Tolle Farben, süßes Motiv und schöne Embellies hast du dafür verwendet. (Würde auf meinem Schreibtisch auch seeehr gut aussehen ;O).)

Liebe Grüße
Marina

Julie Richards hat gesagt…

Wow! this is stunning!