Sonntag, 17. August 2014

*~ ge-feder-t ~*


Hallo ihr Lieben!

Im neuen Katalog gibt es das Stempelset "Four Feathers" - 4 wunderschöne Federn, die es mir sofort angetan haben. Hier kommt der erste Versuch, drei der Federn in Szene zu setzen. Zwei davon habe ich gestempelt, eine embossed. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber für den Angang geht's ...
 

Zu den Stempelchen gibt's auch die passenden Framelits - beides zusammen in einem Produktpaket, bei dem ihr 15 % gegenüber dem Einzelkauf sparen könnt. Und das ist nur eines der supertollen Angebote im neuen Mini. Ihr könnt euch wirklich darauf freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Jennifer Jacob hat gesagt…

Diese Karte ist "der Hammer"! Ich finde sie wirklich super!

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
ich finde Nichts, woran etwas auszusetzen wäre. Einfach klasse sieht Deine Karte aus. Dieses Stempelset + Stanzen müssen sehrwahrscheinlich auch bei mir einziehen ;o)

Noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi