Donnerstag, 30. Januar 2014

*~ Tee-Flatrate ~*

Hallo ihr Lieben!

Meine Kollegin hatte gestern Geburtstag. Sie ist eine der wenigen Kollegen, die im Büro Tee statt Kaffee trinken. Deshalb steht bei uns im Büro eine dieser typischen Tee-Holzkisten, die immer mal wieder aufgefüllt wird. Und da hatte ich die Idee, ihr zum Geburtstag eine "Tee-Flatrate" zu schenken. Ein Jahr lang fülle ich besagte Kiste immer wieder mit unterschiedlichen Teesorten auf.

Jetzt wollte ich diese "Tee-Flatrate" auch noch wirkungsvoll überreichen. Also habe ich eine schöne Tasse gekauft, sie mit den ersten Teebeuteln und Amicelli gefüllt und in Folie eingeschlagen. Passend zur Tasse habe ich oben einen kleinen Anhänger mit einem dieser supersüßen Penny Black Schafe angehängt.


Jetzt bin ich mal gespannt, was die liebe Kollegin heute zu ihrem Geschenk sagt. Hoffentlich gefällt es ihr ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

5 Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Die Idee find ich total witzig! :) Sie freut sich bestimmt!
LG,
Mickymunchkin

papierelle hat gesagt…

Das ist eine mega coole Idee!! Sie wird absolut begeistert sein!!!
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Tolles Geschenk, ich würd mich freuen
glg Gertrude

Heike hat gesagt…

Mit Sicherheit wird ihr das gefallen. Ich finde es eine super Idee!!!

LG Heike

Martina hat gesagt…

Was für ein süßes Geschenk!! Würde ich mir auch für meinen Geburtstag am Montag wünschen =)....aber in Kaffeeform...LOL
Wirklish süße Idee und PB geht wirklich immer!!
Liebe Grüße
Martina