Samstag, 25. Januar 2014

*~ eine kleine Teebeutelschachtel ~*


 Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein paar Tage her, dass ich gepostet habe. Im Moment rast die Zeit. Der Tag könnte locker 12 Stunden mehr haben und ich hätte wahrscheinlich immernoch Schwierigkeiten, alles zu erledigen. Na ja, ich will mal nicht jammern ...


Ich habe heute eine kleine Teebeutel-Schachtel für euch. Sie ist mit dem tollen Umschlagboard ganz schnell gemacht. 3 - 4 Teebeutel passen hinein.

Das Papier ist aus dem Set "Zauber des Orients". Wunderschön ...!!!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich muß mich noch um meine Bügelwäsche kümmern und meinen Hausputz beenden. Heute abend gehen wir zum Wintergrillen. Darauf freue ich mich schon total. Und morgen habe ich Mannschaftssitzung bei der wir entscheiden, wie es mit unserer Tennismannschaft weiter gehen soll. Ihr seht: volles Programm. Aber ein wenig Zeit zum Basteln bleibt hoffentlich trotzdem noch.

Bis später, Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die ist ja toll geworden,
glg Gertrude

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Die Teebox gefällt mir super gut, das Papier ist ja schon so fein u macht viel her. Tolle Form hast du da gemacht!!!

Viel Spaß noch beim Wintergrillen :-) und ein schönes Woe noch.

LG Renate