Donnerstag, 2. Januar 2014

*~ mein bester Freund ~*

Hallo ihr Lieben!

Mein bester Freund ist momentan dies hier:


mein Körnerkissen!

Ich habe eine zimelich schmerzhafte Blockade im Halswirbel- und Schulterbereich. An Basteln ist gar nicht zu denken. Und dabei hatte ich mir soooooo viel vorgenommen ...

Überhaupt ist das neue Jahr für mich nicht ganz so dolle gestartet: Kurz vor Jahreswechsel hat mir eine alte Dame die Fahrertür an meinem Auto demoliert, weil sie meinte, ihre Tür mit Schmackes gerade dann aufmachen zu müssen, als ich auf einem Parkplatz direkt neben ihr stand. Und als ich dann heute zur Arbeit fahren wollte, ist mein sonst wirklich zuverlässiges Töff-Töff nicht angesprungen. So'n Mist.

Hoffentlich geht das nicht so weiter ...

Na ja, genug gejammert. Ich kann euch auch noch was Kreatives zeigen. Bevor ich die innige Beziehung mit meinem Körnerkissen eingegangen bin, habe ich im Urlaub nämlich noch ein paar Abdrücke coloriert. Schaut mal:



Eine wichtige Info habe ich noch für euch: 

Meine nächste Sammelbestellung geht am Sonntag, den 05.01.14 'raus. 

Wer also mitbestellen möchte, der schickt mir einfach eine Mail an christel.hengst@cityweb.de. Ihr wisst ja: Ab einem Bestellwert von 60,-- € schicke ich euch die bestellte Ware portofrei zu.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

oh je, fängt das neue Jahr ja nicht so prickelnd an :( Hoffe Du wirst schnell wieder gesund! Alles Gute für 2014!

Liebe Grüße Jasmin

Marina hat gesagt…

Oh je :O(. Da kann's ja wirklich nur noch besser werden. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und hoffe, dass Du schnell wieder schmerzlos bist.
Trotzdem bzw. gerade deswegen wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr ;O) und bin schon sehr auf die Werke gespannt, die von Deinem Basteltisch hüpfen werden.

Liebe Grüße
Marina

papierelle hat gesagt…

Autsch!! ... Na, da wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung!!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Dein Jahr fängt ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Heike

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
mensch da hast Du aber im neuen Jahr gleich Pech. Ich wünsch Dir ganz gute Besesrung und schone Dich ein wenig, wenn das geht. *zwinker*
Liebe Grüße
Anett ;O)