Freitag, 31. Januar 2014

*~ Schoko-Verpackung ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Ritter Sport Verpackung für euch. Gefunden habe ich sie bei Steffi (die Anleitung ist von Simone) und so sieht sie aus:


Innen ist eine Fach, in das man die Schokolade hineinstecken kann.

Tja, sie ist noch leer. Die Ritter Sport muss ich erst noch kaufen. Aber dann weiss ich schon genau, wen ich damit überraschen werde ...

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Bei uns ist wieder eine Menge los und deshalb weiss ich noch nicht, ob ich mich am Wochenende melden werde.

Denkt bitte an meine Sammelbestellung. Bis zum 02.02.14, 22.00 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung zumailen und euch die tollen Gratisprodukte der Sale-A-Bration sichern.

Bis dann, Kiki


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Schoki-Verpackung ist total schön geworden. Die Farben und Gestaltung sind toll und das knuffige Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Na, du bist ja sehr fleißig im Moment und machst wie immer lauter tolle Sachen! Die Schoki Verpackung ist allerliebst!!!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Kiki,

die sieht wirklich klasse aus. Danke für´s verlinken, vielleicht verlinkst du auch noch zu Simone von der die Anleitung ist?!

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki!

Wow wow wow die Rittersport Verpackung sieht einfach soo klasse aus. Wunderschön mit dem herzigen Motiv u die Herzstanze u überhaupt die Farb-Gestaltung. Da wird sich jemand sehr freuen!

Wünsch Dir ein super schönes Woe.
LG Renate

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine RS-Verpackung geworden. Das Motiv ist total süß und die Verpackung hast du ganz toll gestaltet.

LG Heike

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Verpackung ist ja sehr süß geworden !!! Der kleine Hase ist total knuffig.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,
viele Grüße Jenny

Joshylili hat gesagt…

Wow, wie toll, gefällt mir super gut! Das Motiv ist aber auch zu knuffig!

Hab ein schönes Wochenende!
LG Jasmin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh wie schön ist die denn - eine megatolle Idee und wieder sooooo traumhaft umgesetzt.
LG-Antje
Wäre schön mal wieder von Dir zu hören...