Montag, 27. Januar 2014

*~ ein fröhliches Hallo mit Poppy ~*


Hallo ihr Lieben!

Beim Stempeleinmaleins habe ich die Anleitung für eine Dreifächerbox gefunden. Da ich mir vorgenommen haben, in nächster Zeit mal öfter was anderes als Karten zu basteln, habe ich sie gleich mal ausprobiert. Und das ist das Ergebnis:

 
Die Schachtel wird mit einem Magneten geschlossen. Auf viel Schnickschnack habe ich dieses Mal verzichtet.


Der süße "Poppy" von Purple Onion paßte perfekt auf die Schachtel. So ein knuffiges Kerlchen ...


Und hier noch ein Blick in's Innere:
 

Ich hoffe, meine Dreifächerbox gefällt euch ein wenig. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte sein, denn sie hat eine tolle Größe und ist relativ schnell gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die ist toll geworden. Ganz große Klasse!

LG Steffi

papierelle hat gesagt…

Richtig schön geworden und Poppy ist einfach zu knuffelig!!
LG Gundi

Sonny hat gesagt…

Klasse! Tolle Farbkombi!
Gruss Sonny

Heike hat gesagt…

Total süß deine Box!! Wunderschön gestaltet!

LG Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Süß ist der Popppy und das Schächtelchen gefällt mir ebenfalls ganz toll!
Liebe verschneite Grüße sendet dir
Martina

Vicky hat gesagt…

Gorgeous as always hun....:o)

biggest of hugs Vicky xx