Dienstag, 7. Januar 2014

*~ Snowy Trio ~*


Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Heute hat endlich meine Physiotherapie begonnen. Ich hoffe also, dass es nur ganz schnell besser wird.

Immerhin konnte ich heute mal wieder ein Kärtchen basteln. Es ist zwar ganz einfach, aber es ist ein Anfang...


Das Motiv "Snowy Trio" von Purple Onion hatte ich ja schon während meines Urlaubs coloriert, so dass ich nur noch kleben musste. Leider hat dann auch noch meine Nähmaschine ihren Dienst verweigert. Also wurden es "falsche" Nähte. Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch trotzdem.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen absolut gelungen!!! Hoffe, dir geht es bald wieder gut.

Liebe Grüße
Heike

Anita hat gesagt…

och wie süss!
total schön coloriert
glg anita

papierelle hat gesagt…

Echt süüüüß geworden!!
LG Gundi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Das Kärtchen ist einfach zucker süß, finde diese Motive echt herzig!!

Alles Gute u Liebe!
LG Renate

NIJU´s hat gesagt…

Also mir gefällt das Kärtchen sehr. Das Motiv ist aber herzallerliebst. Gefallen mir gut die drei Kerle. Wo bekommt man denn das Motiv?
Liebe Grüße
Anett ;O)