Mittwoch, 29. Januar 2014

*~ Valentinstag ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema 

"Valentinstag".


Ich habe mich ja sooooo in die tollen Stanzen von GoKreate verliebt. Diese unterschiedlichen Kartenformen haben es mir einfach angetan. Aber ich bin ja geizig. Und nachdem ich ja meine letzte Bestellung aus England beim Zollamt abholen durfte, dachte ich mir: die kannst du auch mit der Schere ausschneiden. Gesagt, getan. Und ... neeeeee, das brauche ich nun wirklich nicht!!! So eine Fummelei ...!!! Und richtig akurat kriegt man es dann doch nicht hin. Also habe ich mir nun doch 3 Stanzen bestellt. Ich hoffe, ich muß sie nicht wieder persönlich in Hagen abholen ...
 

Ist diese süße Tilda nicht perfekt für eine Valentinskarte? Ich finde schon ...
 

Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Kartenform und du hast sie wieder wunderschön gestaltet. Die süße Tilda ist sehr schön coloriert! Ein tolles Kärtchen!!

Liebe Grüße
Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Die Tilda ist ja soo süß und dein Kärtchen wieder einnmalig coloriert!!! Die Stanzen sind wirklich toll! ich habe aber bis jetzt auch erst eine Einzige....
LG
Martina

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
oh was für eine schöne Karte und soooooo supertoll wieder coloriert - hach und ich habe das Motiv abgegeben.... toll gemacht.
LG-Antje