Mittwoch, 15. Januar 2014

*~ New Beginnings ~*


Hallo ihr Lieben!

"New Beginnings" heißt unser neues Thema bei Stampavie & more.  2 Wochen lang habt ihr Zeit, uns eure Werke zum Thema "Neuanfang" zu zeigen. Das kann das frisch geborene Baby sein, der Einzug in ein neues Haus, der Start ins neue Jahr, ein beruflicher Neuanfang oder, oder, oder ...


Da ich mit meiner Schulter immernoch nicht großartig lange colorieren kann, habe ich eins der Motive verwendet, die ich schon während meines Urlaubs coloriert hatte. Es ist "Baby welcome" von Bildmalarna.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
ganz entzückend sieht das Babykärtchen aus!!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung für Deine Schulter!

Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Total süß deine Karte!! Das Motiv ist zu goldig und deine Karte sehr schön gestaltet!

Liebe Grüße
Heike