Samstag, 18. Januar 2014

*~ ein weing Frühling ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei uns hat heute so schön die Sonne geschienen, da war mir nach einem Frühlingskärtchen.


Mit viel Schnickschnack und einigen Stanzteilen habe ich die Karte dekoriert.


Ist das nicht ein goldiges Motiv? Leider hatte ich nur diesen einen Abdruck *schnief* .


Und, wie sieht's bei euch aus.? Habt ihr noch Lust auf Winter? Bisher hatten wir hier noch keinen Schnee. Und wenn's nach mir ginge, würde auch keiner mehr kommen. Mir wäre Frühling jetzt viel lieber ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ich bin auch für den Frühling :-) u deine Karte lockt ihn sicher schon rasch herbei. Wunderschön u so ein herziges Motiv.

Schönes WOE noch. LG Renate

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach ist die süß !!
Wunderschöne Farben und Deko - da kommt gleich Frühlingsstimmung auf.

Bei und ist auch kein Schnee und mir gehts auch wie dir, ich bräuchte jetzt keinen mehr - lieber Frühling :)

viele Grüße Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist super schön. Toll gestaltet, gefällt mir echt gut.

LG Carola

Maya hat gesagt…

Ohhh such a wonderful card! Love all the fab details, and your coloring is wonderful :)
Hugs, Maya ♥

Nela hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!
Das Motiv ist süß und die Farben klasse!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Nela

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn bitte??? Ich bin begeistert! Eine absolut mega-tolle und süße Karte mit dem süßesn Motiv von Nellie Snellen und tolle Stanzen! Wie immer wunderbar coloriert....*dahinschmelz*
LG
Martina

Gertrude hat gesagt…

KIKI, deine Karte ist soooooooooo süss, danke für deinen Kommentar
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Einfach traumhaft. Alles passt perfekt zueinander! Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Uschi

Anita hat gesagt…

och wie süss! die temp. sind bei uns ja momentan auch eher frühlingshaft - der nebel leider nicht
ich warte schon sehnsüchtig auf den frühling - der winter braucht jetzt auch nicht mehr kommen :)
glg anita