Montag, 20. Januar 2014

*~ ein Geschenk mußte her ~*




Hallo ihr Lieben!

Eine Tenniskollegin von mir hatte gestern Geburtstag. Und da wir heute abend gemeinsam Training haben, wollte ich ihr eine Kleinigkeit schenken. So ist diese Karte mit Schokoladengruß entstanden:


Die Idee dazu habe ich bei Maya gefunden. Dort gibt es auch ein tolles Tutorial dazu.

Leider hatte ich nichts mehr zum Füllen. In die beiden Kreise kommt jeweils ein Rocher und in die Taschen kleine Tütchen mit Cappuccino- oder Kakao-Pulver.


Ich finde dieses Motiv soooooo niedlich. Es ist von Wild Rose Studio und heißt "Bella's Vanetine".


Jetzt muß mein Geschenk nur noch gefallen. Ich werde euch berichten. Und natürlich werde ich euch auch noch ein Foto von der gefüllten Karte nachliefern.

Bis dann, Kiki


EDIT:

Hier das Foto von der gefüllten Karte:


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus und wenn die Rocher aufgenascht sind, stellt man (selbstverständlich) elektrische Teelichte rein!! Ein tolles Geschenk.
LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenart und wunderschön gestaltet. Deine Tenniskollegin wird begeistert sein!!!

Liebe Grüße
Uschi

Junia Design (Juny84) hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Geburtstagskarte ist super schön geworden !! Super, das man da gleich eine Kleinigkeit drin verschenken kann, danke auch für den Link zur Anleitung - vielleicht finde ich ja mal Zeit zum nachwerkeln.

Das Motiv ist einfach nur niedlich, ich habe es mir auch vor einigen Monaten *ups* gekauft und hoffe, das ich es auch mal bald verbasteln kann.

Wünsche dir einen schönen Tag !!
viele liebe Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, das ist ja auch wieder Zucker!!! Tolle Box und das Motiv ist ja wirklich knuffig!
Liebe Grüße
Martina

Marina hat gesagt…

Das Motiv ist einfach knuffig und Du hast eine ganz zauberhafte Schoki-Karte damit gestaltet. Ich bin mir sicher, dass sie seeeehr gut beim (ehemaligen) Geburtstagskind ankommen wird.

Liebe Grüße
Marina

Anita hat gesagt…

das is ja toll! sehr schön umgesetzt!
glg anita

Heike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt!!! Gefällt mir richtig gut!!

LG
Heike