Freitag, 17. Januar 2014

*~ kleine Aufmunterung ~*


Hallo ihr Lieben!

 Ich hoffe, es geht euch allen gut !?! Meine Schwester ist schon seit über einer Woche mit einer fetten Grippe krank geschrieben. Und als kreative kleine Schwester habe ich ihr natürlich ein Aufmunterungs-Kärtchen geschickt *ggg*.


Ich habe die Farben vanille pur, savanne, aqamarin und espresso miteinander kombiniert. Und auch bei den Stempeln habe ich aus dem Vollen geschöpft. Das "Zick-zack-oval" ist aus dem Set "Oh, hello", das Sentiment aus "Tafelrunde", die großen und kleinen Klekse aus dem Set "Gorgeous Grunge" und die Blümchen sind aus einem der neuen Sets aus dem neuen Frühjahrs-/Sommermini. Passend dazu gibt's dann auch gleich wieder eine Stanze - wie praktisch ...! Noch ein paar Halbperlen und ein wenig Kordel dazu - fertig! (Komisch, in Natura paßt die Kordel perfekt zum Papier und der Stempelfarbe *hmmm*)

Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende. Tut euch die Ruhe an und genießt die (hoffentlich) freie Zeit.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, auch die gefällt mir wieder richtig gut!!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Und noch ein wunderschönes Kärtchen, liebe Kiki. Da wird es deiner Schwester mit Sicherheit bald besser gehen!!

LG
Heike

Gertrude hat gesagt…

WOW, ist die Karte schön und sehr edel
glg Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Richtig geschmackvoll... einfach super.

LG Carola