Freitag, 10. Januar 2014

*~ Filbert in grün und blau ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen - oder besser gesagt sogar zwei.


Ich hatte den süßen kleinen Filbert von Purple Onion vor mir liegen und wußte nicht, ob ich ihn in grün oder blau colorieren soll. Also habe ich einfach beides gemacht. 


Mir persönlich gefällt ja die grüne Variante besser. Was meint Ihr?

Meinem Nacken geht es schon viiiieeeel besser. Die Physiotherapie schlägt klasse an. Aber jetzt hat mich eine dicke fette Erkältung erwischt. Ich schniefe und pruste so vir mich hin. Aber jetzt habe ich ja das Wochenende, um mich ein wenig bedauern und pflegen zu lassen *ggg*. Am Montag muß ich wieder fit sein...

Euch wünsche ich ein wunderschönes, erholsames und gesundes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

Utterly gorgeous as always hun...and I hope you have a lovely weekend too...:o)

biggest of hugs Vicky xx

papierelle hat gesagt…

Zum Winter passt ja blau besser, ab er ganz ehrlich , ich find' beide Klasse!!
LG Gundi

Anita hat gesagt…

Ich find beide süss - aber grün ist auch eher meine Farbe
glg Anita