Sonntag, 2. Februar 2014

*~ Sie sind da !!! ~*



Hallo ihr Lieben!

Sie sind da !!! Meine bestellten GoKreate-Stanzen haben schon am Donnerstag bei mir im Briefkasten gelegen. So schnell hatte ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Ich hatte sie doch erst am Montag abend bestellt ...
 

Natürlich mußte ich eine davon gleich einweihen. Und so ist diese Easelcard entstanden:


Ob es mir wohl gelingt, mit diesem tollen Motiv von Belles 'n Whistles den Frühling zu locken?


Die nächsten Tage ist erst mal wieder ein wenig SU 'dran. Aber ich denke, es wird nicht lange dauern, bis ich die nächste dieser genialen Stanzen einweihe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Genießt ihn. Morgen ist das Wochenende schon wieder vorbei.

Bis dann, Kiki


Kommentare:

Dunja Dücker hat gesagt…

liebe Kiki, die Easelcard is wunderschön. Die GoKreate Stanzen sind wirklich toll. Freue mich schon auf Deine nächsten Arbeiten. :)

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
Dunja

Steffi75 hat gesagt…

Boah die Karte ist der Hammer Kiki! Superschön! Wo hast du denn die Stanzen bestellt?

LG Steffi

Sonny hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
Gruss Sonny

Heike hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv gefällt mir total gut und auch deine Stanzen. Eine tolle Kartenform!!!

LG Heike

Vicky hat gesagt…

Super gorgeous and very pretty hun....:o)

biggest of hugs Vicky xx

Lücki hat gesagt…

wow, eine super schöne karte!
die farben sind mega schööön und die stanzen genial (und leider noch immer auf meiner wish-liste ;-)).
hab eine schöne woche
katrin