Dienstag, 31. Dezember 2013

*~ Silvester ~*


Hallo ihr Lieben!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und so wie ihr alle wahrscheinlich auch werden wir heute abend mit einigen Freunden Silvester feiern. Erst lecker essen und pünktlich um Mitternacht geht's nach 'draußen zum Feuerwerk schauen. Ich persönlich hab's ja nicht so mit der Knallerei und Böllerei. Ich steh' da eher auf die ruhigere Variante. Wunderkerzen zum Beispiel. Und damit ich nicht die einzige bin, die mit Wunderkerzen herumfuchtelt, habe ich für jeden eine Wunderkerzen-Verpackung nach der Vorlage vom Stempeleinmaleins gebastelt.



Ich freu' mich schon auf das Funkeln und Glitzern. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in's neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, viel Zeit zum Basteln und alles, was ihr sonst noch so gebrauchen könnt.

Kiki

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die Wunschzeit dürfte heute ja sehr aktuell sein ;) Auch ich habe eine gemacht...LOL Liebe Kiki, ich wünsche dir alles Gute für 2014 und weiterhin so viele tolle Werke!
Alles Liebe
Martina

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist ja eine klasse Idee mit den Wunderkerzen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Anett ;O)