Dienstag, 26. Februar 2013

*~ Hoch sollst du leben / Happy Birthday ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute feiern wir mal wieder Geburtstag. Und zwar mit dieser Karte:

Today we are celebrating birthday. With this card:
 

Die Idee ist leider mal wieder nicht von mir. Ich habe sie irgendwo im www gesehen, weiß aber nicht mehr, wo. Wenn ich es wiederfinde, verlinke ich es selbstverständlich. 

Unfortunately the idea is not mine. I've seen it in the www but I don't know where it was. If I find it, I link it of course.


Den Schriftstempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" habe ich in unterschiedliche Kreise aufgeteilt und mit Dimensionals aufgeklebt. Ein schöner plastischer Blickfang ...

I devided the sentiment of the set "Alles Gute zum Geburtstag" into different circles and fixed them with dimensionals. A nice eye catcher ...



Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig super aus!! Weniger ist manchmal wirklich mehr!!!
LG Gundi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
die sieht toll aus !!!

wünsche dir einen schönen Tag.
LG Jenny

Gertrude hat gesagt…

Einfach toll, gefällt mir sehr gut
lg gertrude

Irene hat gesagt…

Einfach Klasse du machst so tolle ganz fantastisch schöne Karten
LG Irene