Samstag, 23. Februar 2013

*~ Reich / Rich ~*


Hallo ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Die letzte Woche war etwas stressig, da bin ich nicht an meinen Basteltisch gekommen. Aber heute gibt's wieder eine Karte von mir. Schaut mal:

Here I'm back again. The last week was very stressful so I hadn't time to sit at my working desk. But today there's a card from me again. Look here:
 

Endlich habe ich mal das Set "Eine Tasse Freundschaft" eingeweiht. Ich besitze es schon länger, aber abgesehen vom Text habe ich es noch  nicht benutzt.

Finally I used the set "Tea Shoppe" for the first time. I own it for a longer while but haven't used it yet except the sentiment.


Auch die Stanze "Spitzendeckchen" hat heute Premiere. Die erste Stanze mußte ich leider zurück schicken, weil sie nicht sauber gestanzt hat. Aber das ist ja bei SU kein Problem. Und diese hier ist jetzt perfekt. So soll es sein ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht kann mal jemand den Schnee abstellen. Ich hätte jetzt gerne Frühling.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The doily punch premieres today, too. The first one I had to send back because it didn't punch correctly. But that's no problem for SU. And this one is perfect. That's how it should be ...

Have a wonderful weekend. Perhaps anyone can cancel the snow. I would like to have spring now.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist super geworden. Der Spruch stimmt 100%ig. Sehr schön alles arrangiert. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
LG Tina

Gertrude hat gesagt…

Kiki,jetzt fehlt nur noch der Kuchen, die Kaffeetasse ist ja schon da, hast ganz toll gemacht, möchte mich auch für deine Kommentare bedanken
lg gertrude

kreativersum hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist sehr schön geworden. Besonders die verwendeten Farben gefallen mir sehr gut. Eine Karte mit viel liebe zu Detail!

Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde in Zukunft bestimmt öfter mal vorbei schauen.

Viele Grüße,
Anne

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
mal eine ganz andere karte von dir!
es gibt viel zu entdecken und es ist eine super schöne farbkombi!
liebe grüße
katrin

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist sehr sehr schön. Die Tassen sehen so toll darauf aus. Und die Farbkombi ist sowieso mein Ding. *grins*
Liebe Grüße
Anett :O)